Sternenkinder

Ein wichtiges Herzensanliegen sind für uns die Sternenkinder, denen wir einen liebevollen Abschied bereiten möchten.

Unterstützt werden wir dabei von meiner Freundin Annika Paßmann, die als Sängerin und Harfenistin individuelle Federmelodien für die Sternenkinder und ihre Angehörigen empfängt.

Diese besonders berührenden Melodien können ein Trost sein für den schmerzlichen Weg des Vermissens und des Verlustes.


Sternenstaub

Wenn mein Körper geht,

so bin ich doch nicht fort.

Sieh zum Himmel hinauf,

ich falle leise herab

als Sternenstaub

und lege mich sanft auf dein Herz.

Sieh, wie es glitzert.

Sieh, wie es heilt.

Du bist nicht allein,

ich werde immer bei dir sein.

Unsere Herzen vereint -

bis in alle Ewigkeit.

 

 

                                                          Annika Paßmann